Old Friends

Wir sind eine aktive, Memberfreundliche, unter der Führung von Bond und Sadsran stehende Shaiya Gilde
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Oblivion Insula

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Oblivion Insula   Do Okt 22, 2009 11:43 am

Oblivion Insula ist ein neuer Dungeon für Raid-Gruppen der, von Montag bis Samstag, jeweils eine Stunde geöffnet ist. Die Zugänge der jeweiligen Fraktion befinden sich auf Stable Erde, welches mit Episode 4 für beide Fraktionen permanent zugänglich ist.

Das Raid-Gruppen-System in Shaiya ist neu mit Episode 4 und erlaubt es eine Raid-Gruppe von bis zu 30 Spielern zu formen. Doch zu dem Raid-System folgt zu einem späteren Zeitpunkt eine ausführliche Beschreibung.

Oblivion Insula betreten:
Die Überfahrt zur Insel Oblivion Insula kann von Montag bis Samstag nur von 21 – 22 Uhr angetreten werden und man muss einer Raid-Gruppe von mindestens 18 Spielern angehören. (Sonntags keine Überfahrt)

Hintergrundgeschichte:
Die Insel Oblivion Insula liegt vor der Küste von „Stable Erde“ und diente Marduch als Versteck für viele Schätze dieser Welt. Es wird gesagt die Schätze der Götter selbst liegen auf dieser Insel, weswegen es schon viel Abenteurer dorthin zog, die ihr Glück versuchten. Viele dieser Abenteurer und Piraten befinden sich noch heute auf dieser Insel, ob nun freiwillig oder nicht.

Es befinden sich viele verschiedene Piraten und Freibeuter auf der Insel und ihr gemeinsames Ziel lässt sie auch über Leichen gehen.

Porni Piraten

Sie stellen somit die größte Bedrohung da und besitzen mitunter die seltensten Kostbarkeiten dieser Insel, weswegen man sie nicht unterschätzen sollte.

Verteidiger Oblivions

Die wohl geübtesten Piraten in Sachen Kampf und Meucheln. Sie befinden sich verstreut auf der Insel. Sie können den selben Schaden anrichten wie die Porni Piraten.

Patrouillen Oblivions

Die wohl am häufigsten vertretenen Piraten der Insel die oftmals in Begleitung von Verteidigern angetroffen werden. In der Regel treten sie in Gruppen auf.

Krüppelkapitän Karui

Der alte Seebär sollte nicht unterschätzt werden, da er, trotz seiner Benachteiligungen, über sehr starke Angriffe verfügt.

Zwerg Clabi

Er gehört zu Karuis Mannschaft, jedoch ist er ein Einzelgänger der den Abenteurern auflauert und aus einem Versteck aus angreift.

Karuis Mannschaft


Die Mannschaft vom Krüppelkapitän Karui. In der Regel immer zu zweit anzutreffen welche somit die unterste Stufe der Piraten darstellt.

Schätze der Insel


Zu finden auf der ganzen Insel und bergen nützliche Gegenstände für Abenteurer.

Die Schätze die ihr auf dieser Insel erbeuten könnt sind seltene Stufe 6 Lapis und Helden-Schmuck. Also verpasst nicht eure Gelegenheit und holt euch die Schätze!

DIE BILDER ANKLICKEN WENN IHR DIE GROESSER HABEN WOLLT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Oblivion Insula   Fr Okt 23, 2009 5:46 pm

Vielen Dank... "hass " Evil or Very Mad diese Insel jetzt schon. Haben die Piraten etwa keinen RUm??? lol! .Die "ARMEN" verbrauchen meine Manatränke so schnell kannst garnicht schauen Exclamation Exclamation Das kann ja noch was werden lol!


Ach wollt nur mal sagen wir Priester sind da im Dauerstress (weil ja einige immer noch denken, wir ruhen uns gemütlich aus Razz )




Es gibt Heldentaten deren nur die ganz Schüchternen fähig sind
Nach oben Nach unten
 
Oblivion Insula
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Friends :: Shaiya-
Gehe zu: